Stadtlauf Bad Mergentheim

2024

Teilnahme der Umpfertalschule beim Stadtlauf in Bad Mergentheim   Am Samstag, den 13.04.2024, fand in Bad Mergentheim der 17.Stadtlauf statt. An diesem Ereignis nahm die Umpfertalschule Boxberg bereits zum zweiten Mal teil. Bei sommerlichen Temperaturen gingen 114 Läuferinnen und Läufer aus den Klassenstufen 1-9 für unsere Schule an den Start. Dabei durfte sich Joel Burkert aus der Klasse 3b über den 3. Platz beim Volksbank Schulcup der 3. Klassen freuen. Ebenfalls einen tollen 3. Platz belegte Lenni Thöner aus der 4b beim Volksbank Schulcup der 4. Klassen. Mit 174,1 gelaufenen Kilometern konnte sich die Umpfertalschule den 5. Platz bei der „Movies Kilometer Challenge“ sichern. Auch dieses Jahr zeigten einige Lehrerinnen und Lehrer über die 10 Kilometer Distanz ihr läuferisches Können.